GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SCR Altach zu Besuch in der Volksschule Silbertal

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silbertal hatten viel Spaß mit Emanuel Sakic und Bernhard Janeczek.
Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silbertal hatten viel Spaß mit Emanuel Sakic und Bernhard Janeczek. ©Monika Dönz-Breuß
Silbertal.  Ein besonderes sportliches Erlebnis hatten die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silbertal.

Zwei Spieler des SCR Altach – namentlich Emanuel Sakic und Bernhard Janeczek – verbrachten den Vormittag gemeinsam mit den Kindern. Nicht nur das Spielen stand im Vordergrund, es galt auch, die verschiedenen Begriffe des Fußballspiels zu erlernen, Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen und natürlich auch Fragen zu beantworten.

Der Vormittag ging viel zu schnell vorbei und mit einem T-Shirt, Freikarten für ein Fußballmatch in Altach und Autogrammen zur Erinnerung verabschiedeten sich die Kinder strahlend bei den Fußballern. Herzlichen Dank dem SCR Altach für diese tolle Aktion!

Das ist ein Text von Monika Dönz-Breuss.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. SCR Altach zu Besuch in der Volksschule Silbertal
Kommentare
Noch 1000 Zeichen