AA

Schönenbach ist immer einen Ausflug wert

Seniorenring Göfis auf Sommertour im Bregenzerwald
Seniorenring Göfis auf Sommertour im Bregenzerwald ©SR Göfis
Bei sommerlichen Temperaturen beteiligten sich kürzlich 45 Mitglieder des Seniorenringes Göfis an unserem Ausflug nach Schönenbach, eines der schönsten Vorsäß-Siedlungen im Bregenzerwald
Schönenbach ist immer einen Ausflug wert

Mit dem Bus ging es zunächst nach Sibratsgfäll, von wo aus sich der große Teil der Gruppe entlang der Subersach zu Fuß nach Schönebach auf den Weg machte. Beim Jagdgasthaus Egender wurden wir bei unserer Mittagsrast mit „Käsknöpfle aus der Holzschüssel mit Original Schönenbacher Bergkäse“ verwöhnt. Dann war noch genug Zeit für einen kurzen Verdauungsspaziergang und einen gemütlichen „Hock“. Die Rückfahrt nach Göfis erfolgte über Damüls und das Große Walsertal, wo im Gasthaus Sonne in Thüringerberg ein Einkehrschwung eingelegt wurde und wir im Gastgarten bei einer Jause und einem herrlichen Rundblick auf die umliegenden Berge die Ausflugsfahrt ausklingen ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Schönenbach ist immer einen Ausflug wert