AA

SAISONFINALE des HC Hohenems

Die Herren brauchen im Kampf um den Abstieg einen Sieg!
Die Herren brauchen im Kampf um den Abstieg einen Sieg! ©Gunz
HC TECTUM HOHENEMS - HSG Wangen/BörtlingenSa, 18.04.2015 | Herrenriedhalle Hohenems | 19:30 Uhr Am kommenden Samstag, den 18. April 2015, findet bereits der letzte Heimspieltag der heurigen Handball-Saison in der Herrenried-Halle Hohenems statt.

Wir danken allen Mitgliedern, Zuschauern, Sponsoren, Fans und Handballfreunden für ihr zahlreiches Erscheinen zu den Spielen und für ihre tatkräftige Unterstützung in der Halle!

Vor es dann im Mai in die Sommerpause geht, stehen folgende Spiele am Samstag auf dem Programm:

15:00 Uhr HC Hohenems 2 mU12 – TS Dornbirn
16:15 Uhr HC Hohenems mJC – TV Weingarten
17:45 Uhr SG Hard-Hohenems – HSG Lind-Isny
19:30 Uhr HC Tectum Hohenems – HSG Wangen/Börtlingen

In der Halbzeit-Pause werden noch 2 x 2 Eintrittskarten für das Handball EM-Qualifikationsspiel AUT vs. FIN am 2.5.15 in Bregenz verlost. Probier dein Glück und füll einen Teilnahmeschein in der Halle aus. Vielleicht bist du ja der glückliche Gewinner?!

Wir freuen uns Euch auf dem letzten Spiel der Saison begrüßen zu dürfen!! Unterstützt die Herren-Mannschaft im Kampf um den Verbleib in der Landesliga!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • SAISONFINALE des HC Hohenems