AA

Saisoneröffnung 25.04.2015

Die Sieger vom Mixed-Team-Bewerb
Die Sieger vom Mixed-Team-Bewerb ©Verein
Am Samstag, den 25. April 2015 war es endlich soweit - der TCBW startete im Rahmen von GOEST - Ganz Österreich spielt Tennis - in die Sommersaison 2015. Um 11 Uhr gab es den Startschuss für die Kids. In Teams eingeteilt, galt es, einen Parcours mit ca.

20 Stationen, bei denen Geschicklichkeit, Grips, Schnelligkeit und mehr gefordert waren, zu bewältigen. Außerdem konnte der TCBW Nachwuchs bei der Aufschlagmessstation die eigene Aufschlaggeschwindigkeit schätzen und dann auch gleich messen. Zum Abschluss gab es für die erfolgreichen Teilnehmer kleine Geschenkbeutel mit Süßigkeiten, Kindersekt und Popcorn.

Um 14 begann das Mixed-Doppel-Turnier für die Jugendlichen und die Erwachsenen. Auf sechs Freiplätzen wurde mit den verschiedensten Ballarten und unterschiedlichen Feldgrößen gespielt. Auf 2 Kleinfeldplätzen mit Schaumstoff- und Kinderbällen, im Dreiviertelfeld mit den mittleren Bällen und auf 2 Großfeldplätzen mit normalen Bällen waren Jung und Alt bei zahlreichen bunt gemischten Doppeln den ganzen Nachmittag sportlich gefordert.

Der Abend stand dann ganz unter dem Motto „Bella Italia“, das Wirtschaftsteam verwöhnte die Teilnehmer mit einem Tris di Pasti, verschiedenen belegten Broten und einem Tiramisu. Bei dem einen oder anderen Gläschen ließen die Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen.

Ein herzlicher Dank gilt den über 50 Teilnehmern und den vielen Helfern, die die Saisoneröffnung 2015 zu so einem tollen Event gemacht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Saisoneröffnung 25.04.2015