AA

Sabine Geier und Jürgen Zerlauth haben geheiratet

Sabine Geier und Jürgen Zerlauth haben geheiratet
Sabine Geier und Jürgen Zerlauth haben geheiratet ©veronikahofer
Hohenems. Standesbeamtin Sabine Schweiger konnte Sabine Geier, Tochter von Gerda und Dieter Geier aus Dornbirn, und Jürgen Zerlauth aus Hohenems, der von seiner Mama Gudrun Haslwanter-Zerlauth und ihrem Mann Peter Haslwanter begleitet wurde, begrüßen.
Sabine Geier und Jürgen Zerlauth haben geheiratet

Natürlich waren auch die Kinder des Brautpaars, Lia und Jan, fein herausgeputzt, mit dabei. Nachdem sich Sabine und Jürgen das Jawort gegeben hatten, gab es einen Umtrunk im kleinen Rathauspark, wobei sie die besten Glückwünsche aller Anwesenden entgegennehmen konnten. Im Restaurant Moritz wurde später das Hochzeitsessen aufgetragen. Das frisch gebackene Ehepaar wohnt mit seinen Kindern in der Eisplatzstraße. Im Sommer werden alle zusammen Ferien in der Türkei machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Sabine Geier und Jürgen Zerlauth haben geheiratet