AA

Reparatur-Café Riefensberg

Ein kleines Team möchte auch in Riefensberg ein Zeichen gegen die Wegwerf-Gesellschaft setzen und ein Reparatur-Café einrichten. Dort wird gemeinschaftlich versucht, ansonsten unrentable Reparaturen an technischen Gegenständen durchzuführen.

Die Dienstleistungen und Reparaturen sind kostenlos (außerErsatzteile, etc.). Freiwillige Spenden werden für das Café selbst als auch für soziale Zwecke verwendet.

Wer Lust hat, in einer ungezwungenen, freiwilligen Atmosphäre sein Können einmal monatlich für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, kann einfach vorbei kommen oder melde sich bei Bruno Willi, Telefon 0699/81 56 21 17 oder reparatur6943@gmail.com

Die Raiba Weißachtal stellt freundlicherweise das ehemalige Raiffeisen Lagerhaus kostenlos zur Verfügung, das derzeit leider noch leer ist. Daher werden Einrichtungsgegenstände wie Tische, Stühle, Bänke, Regale oder auch Werkzeug in der Startphase gerne entgegengenommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Reparatur-Café Riefensberg