AA

Regionale Produkte im Dorfladen

Am Samstag wurden im Dorfladen in Übersaxen regionale Produkte verköstigt.
Am Samstag wurden im Dorfladen in Übersaxen regionale Produkte verköstigt. ©ep
Mit dem Angebot und der Verkostung regionaler Spezialitäten will das Team des Übersaxner Dorfladens auf hochwertige heimische Produkte im Sortiment hinweisen.
Regionales im Konsum

Laut Konsum-Obmann Emil Pfitscher war das Ziel der Aktion, den Kunden Kostproben hochwertiger regionaler Produkte anbieten zu können und damit auf das aktuelle Angebot regionaler Spezialitäten im Dorfladen hinzuweisen. Von Regionalmetzger Manfred Jenny aus Schnifis gab es Verhackertes, hausgeräuchertes Hals- und Selchfleisch und Hauswürste in bester Qualität zur Verkostung. Ergänzt wurde das Sortiment mit Ländle-Äpfeln aus Gaißau und Bio-Eiern aus Freilandhaltung vom Sunnahof in Göfis. Selbstverständlich konnten alle Produkte auch gleich im Laden gekauft werden.

Rindfleischaktion im November

Die bei den Kunden sehr geschätzte Rindfleischaktion wird Anfang November ebenfalls wieder angeboten. Das Fleisch in absoluter Premiumqualität wird in Fünf- und Zehnkilopaketen angeboten werden und stammt aus der Metzgerei von Manfred Jenny aus Schnifis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Regionale Produkte im Dorfladen