AA

Rechtsanwalt Dr. Martin Kloser sponsert Sonja Gigler

Dr. Kloser Martin  mit Gigler Sonja
Dr. Kloser Martin mit Gigler Sonja ©gigler Sport
Eine Verletzung in der frühen Skirennsaison bremste die Harderin Gigler Sonja ein.
Sponsor

Nach sehr guter Vorbereitung auf die Skisaison 2016/17 und sehr gutem Rennstart hat sich Sonja im Jänner des 3 VSV Rennens die Schulter verletzt und musste operiert werden. Damit war für Sie die Rennsaison frühzeitig zu Ende. Rechtsanwalt und Europarechtsexperte Dr. Martin Kloser aus Hard , in seiner Jugendzeit selbst Sportler aus Leidenschaft, kennt die Höhen und Tiefen des Leistungssports. Als er von dem frühzeitigen Saisonende Sonjas erfuhr, hat er spontan seine Unterstützung angeboten und stellt sich als Sponsor zur Verfügung. Eine tolle und erfreuliche Nachricht , die Sonja gerne in der Kanzlei von Dr. Martin Kloser , entgegen nahm. Energiegeladen geht es nun in die Vorbereitung der neuen Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Rechtsanwalt Dr. Martin Kloser sponsert Sonja Gigler