AA

Rauschende Partynacht im KOM

v.l. auch Werner, Verena, Helmut, Daniela und Erich hatten Spaß bei der Ü39 Party
v.l. auch Werner, Verena, Helmut, Daniela und Erich hatten Spaß bei der Ü39 Party ©Veronika Hotz
Altach (ver) Eine tolle Partynacht verbrachten hunderte Besucher bei der Ü39 Party im Veranstaltungszentrum KOM. 
Ü39 Party im Altacher KOM

Besucher aus der ganzen Kummenbergregion feierten zu den Klängen von „Moose Crossing“ und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Die männlichen Gäste schätzten besonders das dunkle Bier, das an diesem Abend ausgeschenkt wurde. Es bestand die Möglichkeit, alte Bekannte zu treffen, im Foyer zu plaudern oder neue Kontakte zu knüpfen. Nach dem Auftritt der Live Band wurde noch zu den Klängen des DJ s „abgetanzt“. Die Organisatoren freuten sich dieses Jahr wieder über die vielen Besucher und die tolle Stimmung im KOM. Alle Beteiligten sehen mit Freude einer Fortsetzung der Ü39 Party im nächsten Jahr entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Rauschende Partynacht im KOM