AA

Rad-Team per pedales: Rekordbeteiligung ins Märchental

Rad-Team per pedales: Rekordbeteiligung ins Märchental
Rad-Team per pedales: Rekordbeteiligung ins Märchental ©Johann Riedmann, Lauterach
So viele wie noch nie nahmen teil an der ausgeschriebenen  traditionellen Tour ins Märchental.

Das ist die liebliche Gegend, ausgehend vom Bahnhof Rankweil über den “Schwarzen See” nach Röns, weiter über Schnifis hinunter nach Thüringen, die wir am Montag, dem 24. August 2015 in Angriff nahmen. Die 450 Höhenmeter und 45 Kilometer waren für alle leicht bewältigbar. Besonders umsichtig geführt wurden die 27 Freunde unseres Radteams, die sich auf zwei Gruppen aufteilten, von Fritz Hartenthaler aus Dornbirn und Günter Nachbaur aus Rankweil. Im Feldkircher “Rösslepark” wurde die erbrachte Leistung ausgiebig gewürdigt und die schönen Bilder, die auch das Auge fotografierte, verarbeitet. Am selben Tag wurde mit einer Tour auf die Weißfluh ein Versuch gestartet, jenen, die mit dem Mountainbike  ins Gelände wollen, ein anspruchsvolles Erlebnis zu bieten. Sigrid Dorner und Anton Wilburger waren die Begleiter!

Infos & Kontakt: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8

+43 676-756 9 620  helga.wuestner@vol.at/www.perpedales.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rad-Team per pedales: Rekordbeteiligung ins Märchental