AA

Rad-Team per pedales: Montafon-Tour zum Zweiten!

Radteam per pedales wieder im Montafon
Radteam per pedales wieder im Montafon ©Wüstner/Riedmann
Es kommt selten vor in den letzten 10 Jahren unseres Freundeskreises, dass ein und dieselbe Tour im selben Jahr wiederholt wird! Am Montag, dem 17.07.2017 war es so weit.

Das wunderschöne Montafon und die herrlich ausgebauten Radwege wurden im Frühling und jetzt im Sommer besucht. Diesmal war mit 32 Personen eine Rekordzahl an Teilnehmer(innen) zu verzeichnen. Aufgeteilt in 3 Gruppen, angeführt von Siegrid Dorner, Dornbirn, Günter Nachbaur, Rankweil und Hansjörg Maurer aus Lustenau machte man sich vom Bahnhofvorplatz Bludenz aus auf nach Partenen. Unterwegs blieb Zeit um die Landschaft und wunderschönen Bauwerke zu genießen. Beginnend von der Radwegbrücke Lorüns, der Venser-Bild-Kapelle in Vandans, dem lieblichen Partenen, wo wir in der urigen Sonne zukehrten. Beeindruckend auch immer das „Nordic-Zentrum“ in Tschagguns. Im Garten des Golfclub Montafon, vor dem Clubhaus, wurden wir kulinarisch verwöhnt. Mit dem Rad direkt oder unterstützt durch die S-Bahn der ÖBB gelangten alle wieder wohlbehalten nach Hause. Der Wettergott bescherte uns einen strahlend schönen Radausflugstag! Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rad-Team per pedales: Montafon-Tour zum Zweiten!