AA

PVÖ Altach besucht Bauernhof

PVÖ Altach besucht Bauernhof
PVÖ Altach besucht Bauernhof ©PVÖ
In den schönen Bregenzerwald nach Egg, zu "Metzler‘s Bauernhof“, zog es kürzlich die Mitglieder des Pensionistenverbandes Altach, um die Natur hautnah zu erleben und begreifen.

Hr. Metzler gab uns einen umfassenden Einblick über Ziegenhaltung hin zur Milchverwertung. So bestaunten die PVÖ-Mitglieder die Produktpalette, von allerlei Käse, bis zu den verschiedensten Molkegetränken und der Kosmetik wird alles verarbeitet. Eine Führung zum Laufstall der neugierigen Ziegen, dem Heu-Hochlager, sowie der Kosmetikproduktion, dürfte natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss konnten wir noch allerlei Schmankerl probieren und im Hofladen einkaufen.

44 Pensionisten fuhren am späten Nachmittag mit Thomas von Amann-Reisen wohlbehalten nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • PVÖ Altach besucht Bauernhof