AA

Pfadfinder unterstützen zwei Familien

©Pfadfinder Altenstadt-Levis
Am 24. Dezember verteilt die Pfadfindergruppe Altenstadt-Levis in den Ortschaften Altenstadt und Levis jedes Jahr das Friedenslicht. Durch Mithilfe der gesamten Gruppe (80 Kinder, Jugendliche und Erwachsene) war es uns heuer auch wieder möglich, das Friedenslicht in fast alle Haushalte zu bringen.

Durch die großzügigen Spenden der Bevölkerung konnten wir bereits am Heiligen Abend zwei Familien mit € 4.000,– direkt unterstützen. Eine Familie hatte durch einen Großbrand ihr Haus verloren, der anderen Familie durften wir mit einem Zuschuss zur Anschaffung eines Rollstuhls helfen. Wir Pfadfinder bedanken uns bei der Bevölkerung recht herzlich für die nette Aufnahme in den Häusern und die zahlreichen Spenden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Pfadfinder unterstützen zwei Familien