AA

Persönliche Bestleistung in Tallinn

Romy Schallert und Trainer Uwe Kagelmann
Romy Schallert und Trainer Uwe Kagelmann ©Eislaufschule Feldkirch
 Vom 19. Bis 27. November fand in Estland die „Tallinn Trophy 2016“ statt. Dieser Bewerb war international top besetzt (Russland, Tschechien, Südkorea, Finnland,…). 

 

Romy Schallert von der Eislaufschule Feldkirch ging in der Kategorie Junior Ladies. (32 Teilnehmerinnen) an den Start. Dank einer hervorragenden Leistung im Kurzprogramm (Kombination dreifach Toeloop / doppel Toeloop, Doppelaxel) erzielte sie den 13. Zwischenrang. Bei der Kür lief es nicht ganz nach Wunsch und kleine Fehler schlichen sich ein. So fiel sie leider auf den 19. Gesamtrang zurück. Dennoch konnte sich Romy über das Ergebnis freuen, denn in Tallinn hatte sie erstmals die magische 100-Punktemarke überschritten. Durch diese überaus gute Leistung ist Romy ihrem Ziel in den österreichischen Kader nominiert zu werden wieder einen sehr großen Schritt näher gekommen.

 Gratulation zu diesem super Ergebnis!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Persönliche Bestleistung in Tallinn