AA

Oktoberfest der Senioren-Aktiv-Bürserberg

Oktoberfeststimmung bei den Bürserberger Senioren.
Oktoberfeststimmung bei den Bürserberger Senioren. ©Senioren-Aktiv-Bürserberg
Bürserberg. Zum Oktoberfest haben sich kürzlich trotz winterlicher Verhältnisse 40 Seniorinnen und Senioren im Hotel Burtschahof auf der Tschengla eingefunden. Seniorchefin Heidi Maurer hat mit  ihrem Team perfekte Arbeit geleistet. 

Die Teilnehmer wurde mit Weißwürsten, Brezn, Radi usw. verwöhnt. Am späteren Nachmittag wurde dann noch hausgemachter Apfelstrudel serviert. Das Musikduo “Kurt & Horst” haben wie schon so oft für beste Stimmung bei den Bürserberger Senioren gesorgt.

Gesanglich wurden sie dann auch immer wieder von diesen kräftig unterstützt. Zu den nächsten Veranstaltungen am 4. November Kegelnachmittag und am 20. November Seniorenstammtisch mit Bildpräsentation sind wieder alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Oktoberfest der Senioren-Aktiv-Bürserberg