Pfeiffer bei Buckelpiste-EC im Montafon

Pfeiffer bei Buckelpiste-EC im Montafon

09.02.2016 | Der Skiclub Montafon trägt am Freitag und Samstag zwei Europacuprennen auf der Buckelpiste in Gaschurn durch. Nur Gina Pfeiffer aus Nüziders vertritt die Ländle-Farben.
Winterschnittkurs
Vereinsnachricht

Winterschnittkurs

Vor 6 Std. | Es werden Spindelbusch-, Busch-, Halbstamm- und Spalierbäume, sowie Beeren und Reben geschnitten.  
"Drohtige" Osterdeko
Vereinsnachricht

"Drohtige" Osterdeko

Vor 6 Std. | Unter der professionellen Anleitung von Carmen Stark werden wir Osterdekorationen herstellen. Anmeldung bei Michaela Bitschnau Tel: 0680/3013772.

  • Drohtige Osterdeko
  • Naturfreundeschitour Breithornjoch
  • América Latina
  • Bilan 2015 - Jahresrückblick fürs Ländle
  • Wolfgang Bartl - Eindrücke aus Nepal
  • Zunftball 2015
  • Weihnachtshopp 2015
  • Dreikönigsball
  • Weihnachtskonzert mit Sonus Brass und Franz Josef Köb
  • Zirkusweihnacht mit Clown Dido und Didolino
  • Wintersonnwend der Naturfreunde Nüziders auf dem Hohen Fraßen
FOTO
Funkenabbrennen mit grossem Feuerwerk

Funkenabbrennen mit grossem Feuerwerk

08.02.2016 | Nüziders. Der Nüziger Funken beim traditionellen Funkenplatz in der Zersauen wird am Funkensonntag abgebrannt. 1
SMS Nüziders SL Vizelandesmeister

SMS Nüziders SL Vizelandesmeister

08.02.2016 | Nüziders.Die Jungs der Sportmittelschule Nüziders sorgten bei der Schülerliga Hallenlandesmeisterschaft für großes Aufsehen und schafften fast die Riesen Sensation.
AMÉRICA LATINA - Geschichten aus den Bergen Mittel- und Südamerikas
Leserbeitrag

AMÉRICA LATINA - Geschichten aus den Bergen Mittel- und Südamerikas

05.02.2016 | Nüziders. Auf seinen Reisen durch Süd- und Mittelamerika hat Stefan Fritsche viele Erlebnisse gesammelt, von denen er in seinem Multivisionsvortrag "América Latina" berichtet. 
Geburt von Laurin Orlainsky am 8. Februar

Geburt von Laurin Orlainsky am 8. Februar

Vor 2 Std. | Ich kam als erstes Kind von Nina Orlainsky und Alexander Ströhle im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt, wog 2370 g und war 48 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Nüziders zu Hause.
Geburt von Johanna Fritsch am 3. Februar

Geburt von Johanna Fritsch am 3. Februar

09.02.2016 | Ich kam als erstes Kind von Carmen Fritsch und Alexander Remta im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 4130 g und war 56 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Nüziders zu Hause.
Geburt von Livio Nicolussi am 1. Februar

Geburt von Livio Nicolussi am 1. Februar

09.02.2016 | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 4000 g und war 52 cm groß. Mit meiner Mutter Martina Nicolussi und meinem Bruder Leonardo wohne ich in Nüziders.
Naturfreundeschitour  Breithorn – Joch
Vereinsnachricht

Naturfreundeschitour Breithorn – Joch

08.02.2016 | Die Schitourengruppe unter der bewährten Leitung von Obmann Robert Helperstorfer führte der Weg bei strahlend blauem Himmel ins Großwalsertal auf das Breithorn-Joch auf 2009 m. 
Big Band Walgau feat. Goran Kovacevic - Alpine Sounds
Leserbeitrag

Big Band Walgau feat. Goran Kovacevic - Alpine Sounds

05.02.2016 | Ein spannendes Gipfeltreffen zwischen Jazz und Volksmusik verspricht das neue Programm der BIG BAND WALGAU mit dem Akkordeonisten Goran Kovacevic als Gastsolisten.
Alt.Jung.Sein - In froher Runde geistig fit und körperlich beweglich bleiben
Leserbeitrag

Alt.Jung.Sein - In froher Runde geistig fit und körperlich beweglich bleiben

04.02.2016 | Heute schon den Schlüssel gesucht? Und was wollte ich jetzt noch im Keller holen? Wenn es Ihnen ab und zu auch so geht, dann wird es höchste Zeit, etwas für die grauen Zellen zu tun!
SMS Nüziders Landesmeister im Skicross

SMS Nüziders Landesmeister im Skicross

02.02.2016 | Nüziders. Die SMS Nüziders entwickelt sich langsam zur landesweiten Großmacht im Winterschulsport.
Kaffeekränzchen

Kaffeekränzchen

01.02.2016 | Nüziders. Im Wilden Westen – unter diesem Moto fand am 30. Jänner das traditionelle Kaffeekränzchen statt.
Volleyballerinnen jubeln über den ersten Titel
Gemeindereporter

Volleyballerinnen jubeln über den ersten Titel

31.01.2016 | Mit einem langen Finaltag ging die heurige Bezirksmeisterschaft der Sparkassen-Schülerliga-Volleyball zu Ende. Erstmals spielten die Bezirke Bludenz und Feldkirch gemeinsam und eine Steigerung des Niveaus war deutlich zu erkennen. Am Ende durfte Nüziders über den Titel jubeln.     
Humorvolle Jahresbilanz fürs Ländle
Gemeindereporter

Humorvolle Jahresbilanz fürs Ländle

29.01.2016 | Nüziders. (jw) Das Kabarettprogramm BILANZ 2015 brachte zahlreiche Jahresthemen unterhaltsam auf den Punkt.
Humanitäres Engagement für die Menschen in Nepal
Gemeindereporter

Humanitäres Engagement für die Menschen in Nepal

29.01.2016 | Nüziders. (jw) Wolfgang Bartl vom Verein „Let the children walk“ präsentierte bei seinem Vortrag im Gemeindehaus in Nüziders Eindrücke aus Nepal.
FC Nüziders: Startvorbereitung 2016
Leserbeitrag

FC Nüziders: Startvorbereitung 2016

29.01.2016 | Liebe Sportfans des Unterberger Automation FC Nüziders, wir möchten euch gerne darüber informieren, wann und wie heuer die Vorbereitung der 1. Mannschaft geplant ist.
Vandanser ZUNFTBALL
Leserbeitrag

Vandanser ZUNFTBALL

26.01.2016 | HEXABAR mit Happy Hour von 19.30h bis 21.
Faschingsfeier der Nüziger Pensionisten

Faschingsfeier der Nüziger Pensionisten

25.01.2016 | Nüziders. Einen wunderbar dekorierten Sonnenbergsaal erwartete die „Nüziger“ Pensionisten, Freunde und Bekannte aus Frastanz, Bludesch und dem Montafon.
Geburt von Raphael Fritsch am 17. Jänner

Geburt von Raphael Fritsch am 17. Jänner

21.01.2016 | Ich kam als erstes Kind von Sandra und Jürgen Fritsch im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 3775 g und war 53 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Nüziders zu Hause.
Wirtschaftball Walgau 2016 - Das Ballevent im Walgau
Leserbeitrag

Wirtschaftball Walgau 2016 - Das Ballevent im Walgau

20.01.2016 | Die Wirtschaft im Walgau lädt am Samstag, 23. Jänner, zum Ballereignis des Jahres in den Ramschwagsaal nach Nenzing.
Einladung zum Faschingskränzle

Einladung zum Faschingskränzle

20.01.2016 | Nüziders. Der Seniorenbund Nüziders ladet alle Seniorinnen und Senioren zum Faschingskränzle am Jänner 2015 in den Sonnenbergsaal ein.
Winterwanderung

Winterwanderung

18.01.2016 | Nüziders. Zu der am 29.12.2015 stattgefundenen Winterwanderung haben sich über 20 Seniorinnen und Senioren beim Dorfbrunnen eingefunden.
Geburt von Leon Walter Mungenast am 11. Jänner

Geburt von Leon Walter Mungenast am 11. Jänner

18.01.2016 | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3575 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern Nadja und Matthias Mungenast und meinem Bruder David wohne ich in Nüziders.
Let the Children walk – Projekt Wiederaufbau
Leserbeitrag

Let the Children walk – Projekt Wiederaufbau

15.01.2016 | Im April und Mai 2015 erschütterten schwere Erdbeben Teile Nepals. Tausende Tote sowie große Zerstörung fügten der Bevölkerung dieses armen Landes unbeschreibliches Leid zu. 
Geburt von Sarah Furxer am 7. Jänner

Geburt von Sarah Furxer am 7. Jänner

13.01.2016 | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3480 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern Bernadette und Martin Furxer und meinem Bruder David wohne ich in Nüziders.
Einladung

Einladung

11.01.2016 | Nüziders. Einladung zur Faschingsfeier der Nüziger Pensionisten.

Das Kaffeekränzle

11.01.2016 | Nüziders. Das Kränzle der SPÖ-Frauen findet am Samstag, den 30. Jänner 2016 um 15.00 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders statt.
Erfolgreiche BMX-Sportler vom Verband geehrt
Vereinsnachricht

Erfolgreiche BMX-Sportler vom Verband geehrt

11.01.2016 |  Gleich zehn Athleten des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Bludenz wurden bei der Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Radsportverbandes in Röthis für ihre Erfolge in der abgelaufenen Saison geehrt. 
Verein Passion Groundhopping feiert Jahresabschluss mit Fußballreise
Vereinsnachricht

Verein Passion Groundhopping feiert Jahresabschluss mit Fußballreise

07.01.2016 | PassionGroundhopping: Contro il calcio moderno! Verein für Fußballkultur, Kulinarik & Tradition beging einen Jahresabschlusstrip nach Wales, wo zwei Fußballspiele und ein Rugbymatch besucht wurden
Dreikönigsball
Leserbeitrag

Dreikönigsball

20.01.2016 | Dreikönigsball der Sonnenberger Trachtengruppe Nüziders wieder ein tolle Veranstaltung - großes Lob an die Vereinsmitglieder, die wieder ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm darboten.
Gschtocha, Bock" beim Unterberger Automation FC Nüziders
Leserbeitrag

Gschtocha, Bock" beim Unterberger Automation FC Nüziders

05.01.2016 | Am 27. Dezember 2015 fand das schon traditionelle Preisjassen des FC Nüziders statt.
Andächtige Einstimmung auf den Heiligen Abend
Gemeindereporter

Andächtige Einstimmung auf den Heiligen Abend

28.12.2015 | Nüziders. (jw) Der Verein Kult.pur lud zum Weihnachtskonzert mit dem Sonus Brass Ensemble und Franz Josef Köb.
Weihnachtsfest im Zirkuszelt
Gemeindereporter

Weihnachtsfest im Zirkuszelt

25.12.2015 | Nüziders. (jw) Clown Dido und Didolino feierten ein etwas Anderes Weihnachtsfest.
Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Fraßen
Vereinsnachricht

Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Fraßen

23.12.2015 | Die Naturfreunde Nüziders feiern nicht nur die Sommersonnwende, sondern auch die Wintersonnwende, welcher der kürzeste Tag im Jahr ist.  1
Zur Weihnachtszeit...

Zur Weihnachtszeit...

21.12.2015 | Nüziders. Ich wünschte mir zur Weihnachtszeit
Adventfeier der Nüziger Pensionisten

Adventfeier der Nüziger Pensionisten

21.12.2015 | Nüziders.Obmann Hubert Gstrein konnte einen vollen Saal begrüßen, an wunderbar dekorierten Tischen (SPÖ-Frauen) nahmen gerne alle Platz.

Schwarz-weißer Kater in Nüziders entlaufen

19.12.2015 | Wir ( sechs Kinder ) vermissen unseren Schmusekater Rambo. Er ist uns beim Tierarzt in Nüziders entlaufen (18.12.2015 ca.18:30) .
Drei Königs Ball

Drei Königs Ball

18.12.2015 | Nüziders. Im Sonnenbergsaal Nüziders findet am 5. Jänner 2016 der Drei Königs Ball statt.
Vorherige
123456  

Nüziders.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 70479 Punkte
  2. helmut52 70356 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
19 Jasser online mehr
Suche in Nüziders

Suche filtern


Aus anderen Gemeinden
Blickpunkt Nüziders

Einwohner: 4.844
Ortsteile: Dorf ,Grafen, Vadatsch, Außerbach, Wingert, Tschalenga Im Hag, Zoll,
Siedlung Blumenau, Hinteroferst, Daneu Hasensprung, Laz Muttersberg, Lutafaz
Wahrzeichen: Das Gemeindewappen zeigt eine Sonne auf blauem Hintergrund
über einem schwarzen Dreiberg
Gründung: Zum österreichischen Bundesland Vorarlberg gehört Nüziders seit der
Gründung 1861

 

Bitte Javascript aktivieren!