Faschingsfeier der “Nüziger“ Pensionisten

Faschingsfeier der “Nüziger“ Pensionisten

Vor 1 Tag | Nüziders. In einem vollen und schön dekorierten Sonnenbergsaal fand die Faschingsfeier der Pensionisten 2015 statt .Der traditionelle Sektempfang brachte eine gute Einstimmung zum Tanz mit dem bekannten Duo Didi und Hubi.
Nüziders: Kater wird vermisst
Leserbeitrag

Nüziders: Kater wird vermisst

Vor 1 Tag | Kater Garfield wird in Nüziders, Negrelliweg seit 18.Jänner vermisst. Wenn Sie ihn sehen oder gesehen haben, bitte rufen Sie an.
Lebensrettende Schlaganfall-App ab sofort downloadbar
Vereinsnachricht

Lebensrettende Schlaganfall-App ab sofort downloadbar

23.01.2015 | Vorarlberg. Nun ist es soweit: Die "Schlaganfall-App" steht seit Donnerstag, 22. Jänner zum Download kostenlos bereit. Hinter dem Projekt steht der Obmann Kurt Gerszi, seines Zeichen selbst Betroffener. Für die technische Umsetzung sorgte die Firma Gantner Instruments in Schruns. 3

  • "Schlaganfall-App" zum Download
  • Programm: Faschingsfeier
  • Vorstand-Übergabe
  • Dreikönigsball der Trachtengruppe Nüziders
  • LVS Tag 2015
  • Adventfeier
  • Mond
FOTO
Seniorenbund Nüziders - Winterwanderungen
Leserbeitrag

Seniorenbund Nüziders - Winterwanderungen

20.01.2015 | Nüziders. Zum Jahresabschluss 2014 lud der Seniorenbund am 30. Dezember 2014 zur alljährlich stattfindenden Winterwanderung ein. Über 20 Seniorinnen und Senioren nahmen daran teil.
Neu: Energieberatung im Rathaus Bludenz

Neu: Energieberatung im Rathaus Bludenz

13.01.2015 | Bludenz. Seit vielen Jahren wird für die BürgerInnen der Gemeinden Bürs, Nüziders und der Stadt Bludenz in Kooperation mit dem Energieinstitut Vorarlberg eine kostenlose  Erstberatung angeboten. 
Einladung zur Faschingsfeier

Einladung zur Faschingsfeier

12.01.2015 | Nüziders. Zur Faschingsfeier laden die Nüziger Pensionisten am Dienstag, den 20. Jänner 2015 ab 14.30 Uhr in den Sonnenbergsaal.
Geburt von Samuel Spalt am 20. Jänner

Geburt von Samuel Spalt am 20. Jänner

Vor 8 Std. | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 4255 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern Ursula und Peter  Spalt und meinem Bruder Rafael wohne ich in Nüziders.
Taufe von Melina Flatz
Gemeindereporter

Taufe von Melina Flatz

Vor 9 Std. | Pater Makary Warmuz taufte am 25. Jänner in der St. Vinerkirche Melina, die kleine Prinzessin, von Tamara Flatz und Ronny Kreyer. Die Paten Denise Flatz und Mario Kreyer freuten sich mit den Eltern.
Taufe von Simon Galehr
Gemeindereporter

Taufe von Simon Galehr

24.01.2015 | David hat ein Brüderchen bekommen, es wurde auf den Namen Simon getauft. Die Eltern Konny und Adi Galehr wählten als Taufpaten für ihren kleinen Schatz, Sandra Pröckl und Florian Pröckl.
Taufe von Selina Scheffknecht
Gemeindereporter

Taufe von Selina Scheffknecht

24.01.2015 | Angeline und Stefan Scheffknecht ließen ihren kleinen Sonnenschein in der St. Vinerkirche auf den Namen Selina taufen. Gerne übernahmen Evelyne Lucchetta und Roland Käfer das Amt der Taufpaten.
Staudengarten-Seminare der Obst- und Gartenkultur

Staudengarten-Seminare der Obst- und Gartenkultur

22.01.2015 | Nüziders. Der Verband Obst- und Gartenkultur veranstaltet folgende Seminarreihe, die von allen besucht werden kann.
Geburt von Anna-Greta Comploj am 16. Jänner

Geburt von Anna-Greta Comploj am 16. Jänner

Vor 1 Tag | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3765 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern Roland Comploj und Annabelle Jenni-Comploj sowie mit meiner Schwester Marie-Lina wohne ich in Nüziders.
Taufe von Alina-Sophie Dionisio
Gemeindereporter

Taufe von Alina-Sophie Dionisio

19.01.2015 | Alina-Sophie der kleine Sonnenschein von Jasmin Dionisio und Patrick Hartmann wurde von Militär-Dekan Otto Krepper getauft. Gerne übernahmen Janine Müller und Lukas Elsener das Amt der Taufpaten.
Taufe von Madlen-Elise Rossi
Gemeindereporter

Taufe von Madlen-Elise Rossi

18.01.2015 | Lea-Sofie und Aurelio haben ein süßes Schwesterchen bekommen, es wurde auf den Namen Madlen-Elise getauft. Mit den Eltern Berta Gächter und Thomas Rossi freuen sich die Paten Tamara Irving und Benjamin Gächter.
Geburt von Mike Theiss am 3. Jänner

Geburt von Mike Theiss am 3. Jänner

13.01.2015 | 3460 g schwer und 51 cm groß war ich, als ich im Landeskrankenhaus Bludenz auf die Welt gekommen bin. Mit meinen Eltern Mirjam Theiss und Sven Kielblock wohne ich in Nüziders.
Geburt von Emilia Schiavone am 5. Jänner

Geburt von Emilia Schiavone am 5. Jänner

13.01.2015 | Nüziders. Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 2820 g und war 48 cm groß. Mit meinen Eltern Susann und Michael Schiavone wohne ich in Nüziders.
Geburt von Elias Markus Haslwanter am 5. Jänner

Geburt von Elias Markus Haslwanter am 5. Jänner

12.01.2015 | Als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt erblickte, wog ich 2820 g und war 48 cm groß. Mit meinen Eltern Birgit Pöhl und Markus Haslwanter bin ich in Nüziders zu Hause.
Neuer Vorstand beim Fachverband für Obst- und Gartenkultur

Neuer Vorstand beim Fachverband für Obst- und Gartenkultur

11.01.2015 | Dornbirn/Nüziders. Einen Führungswechsel gab es bei der Jahreshauptversammlung des Fachverbands für Obst- und Gartenkultur. Passend zur 125 Jahrfeier des OGV Dornbirn wurde im Kolpinghaus Dornbirn das neue Vorstandsteam präsentiert.
Geburt von Linda Maria Dirnbauer am 2. Jänner

Geburt von Linda Maria Dirnbauer am 2. Jänner

09.01.2015 | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3070 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Ulrike Dirnbauer und Florian Kraler wohne ich in Nüziders.
Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer zusammen mit Martin Ortner
Leserbeitrag

Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer zusammen mit Martin Ortner

09.01.2015 | Samstag, 21.02.2015, 19.30 Uhr – Sonnenbergsaal Nüziders   Was vor sieben Jahren in einem Heustadel bei einem Straßenfest der Parzelle Klebern in Egg begann, wird bereits mit dem 7. Programm und einer zweiten CD-Produktion fortgesetzt.
Ladakh – Ein Reiseabenteuer in Kleintibet
Leserbeitrag

Ladakh – Ein Reiseabenteuer in Kleintibet

09.01.2015 | Fotovortrag von Harald Schaffer Mittwoch, 21.01.2015, 20 Uhr Gemeindehaus Nüziders   Der Fotojournalismusstudent Harald Schaffer bereiste nun schon zum zweiten Mal einen ganzen Sommer Ladakh, eine der abgelegensten Gegenden im indischen Himalaya.
"Gschtocha, Bock" beim Unterberger Automation FC Nüziders
Leserbeitrag

"Gschtocha, Bock" beim Unterberger Automation FC Nüziders

08.01.2015 | Am 27. Dezember 2014 fand das schon traditionelle Preisjassen des FC Nüziders statt. Es trafen sich 40 Jasserinnen und Jasser im Clubheim des FC Nüziders um den Jasskönig zu ermitteln.

Einladung zur Schneewanderung des Seniorenbundes

07.01.2015 | Nüziders. Wir laden alle Seniorinnen und Senioren zu einer Schneewanderung auf die Tschengla am Donnerstag, dem 15. Jänner 2015 herzlich ein.
Erfolgreicher Dreikönigsball der Trachtengruppe
Leserbeitrag

Erfolgreicher Dreikönigsball der Trachtengruppe

13.01.2015 | Am Montag wurde im festlich geschmückten Sonnenbergsaal wieder das Tanzbein geschwungen. Die Mitglieder der Trachtengruppe studierten ein interessantes Programm ein, bei dem es sehr "taktvoll" zur Sache ging. So wurde mit beiden Händen und auch Füßen mal so richtig auf den Tisch geklopft.
Tanzsportfreunde Seniorenring Nüziders: Saison 2015

Tanzsportfreunde Seniorenring Nüziders: Saison 2015

05.01.2015 | Nüziders. Liebe Tanzfreunde aus Walgau, Klostertal, Montafon und dem ganzen Land! Die 14-tägig stattfindenden fröhlichen Stunden beginnen wieder am 14. Jänner  2015 von 14.30 bis 17.30 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders.

Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen

13.01.2015 | Nüziders. Das Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen findet am Samstag, den 7. Februar 2015 um 15 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders statt. Saaleinlass ab 14 Uhr. Der Eintritt beträgt 18 Euro (Kaffee, Kuchen und Schinkenbrötchen).
Naturfreunde Nüziders - Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Fraßen
Vereinsnachricht

Naturfreunde Nüziders - Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Fraßen

02.01.2015 | Das Naturfreunde Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Fraßen wurde für ca. 40 bergbegeisterte Personen ein Erlebnis. Seit Oktober sammelten Naturfreundemitglieder fleißig Holz und brachten es auf den Gipfel des Hohen Fraßens.
VOL.AT-Gemeinderedaktion: "Guten Rutsch ins neue Jahr!"

VOL.AT-Gemeinderedaktion: "Guten Rutsch ins neue Jahr!"

31.12.2014 | Walgau/Bludenz. Das Redaktionsteam von VOL.AT/Heimat Bezirk Bludenz wünscht allen Usern, Lesern, Vereinen und unseren GemeindereporterInnen einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr 2015.
Landesweiter Trainingstag: Verschüttetensuche

Landesweiter Trainingstag: Verschüttetensuche

31.12.2014 | Vorarlberg. Durch Wissen und richtiges Verhalten kann das Risiko einer Lawinenverschüttung reduziert werden und das ist abseits der Piste oberstes Gebot. In der Bildergalerie finden Sie die Termine für die jeweilige Region aufgelistet.
Weihnachts-Mixed-Turnier

Weihnachts-Mixed-Turnier

30.12.2014 | Wie jedes Jahr fand am 17. Dezember 2014, kurz vor Weihnachten, das schon legendäre BCN Weihnachts-Mixed-Turnier statt. Der Spaß für alle Teilnehmer stand dabei im Vordergrund.
Geburt von Joel Fritz am 16. Dezember

Geburt von Joel Fritz am 16. Dezember

29.12.2014 | Ich kam als erstes Kind von Evelyne und Andreas Fritz im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 3850 g und war 52 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Nüziders zu Hause.
Katze zugelaufen
Leserbeitrag

Katze zugelaufen

29.12.2014 | Nüziders. Bei uns im Oferstweg ist eine sehr zutrauliche Katze zugelaufen (siehe Foto)!
Guntram Jörg wird Dritter bei Männer-Topmodel-Contest

Guntram Jörg wird Dritter bei Männer-Topmodel-Contest

29.12.2014 | Wien/Nüziders. Österreichs Nächstes Malemodel 2014 wurde gestern im Rahmen eines Livecasting-Events von der britisch-österreichischen Modelagentur "Jademodels International" in Wien gekürt. 2
Nüziders: Taxi fährt auf Schneepflug auf - Acht Verletzte

Nüziders: Taxi fährt auf Schneepflug auf - Acht Verletzte

28.12.2014 | Nüziders. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Sonntag Morgen gegen 6 Uhr früh auf der A14 Walgauautobahn bei Nüziders, ein Taxi fuhr auf ein Schneeräumfahrzeug auf. Der Auslöser war offenbar Sekundenschlaf des Taxilenkers. 45
Babyraketen: Handlich, aber brandgefährlich

Babyraketen: Handlich, aber brandgefährlich

23.12.2014 | Bezirk Walgau/Bludenz. Sie sind gerade einmal 30 Zentimeter lang, handlich und spottbillig. Und bei Kindern unheimlich beliebt. Babyrakete klingt zudem recht harmlos. Doch die softe Bezeichnung übertüncht ein explosives Risiko.
Erika Stucky und da Blechhaufn

Erika Stucky und da Blechhaufn

19.12.2014 | Nüziders. Wally kommt! Mit ihren sieben Geiern. Wally, das ist die schweizerisch-amerikanische Sängerin und Performerin Erika Stucky. Und ihre sieben Geier sind die Mitglieder der österreichischen Brassband ‚da Blechhaufn‘.

Kleiderstüble geschlossen

19.12.2014 | Nüziders. Das Kleiderstüble Nüziders hat bis einschließlich 11. Jänner 2015 geschlossen. Ab 12. Jänner hat das Kleiderstüble jeweils montags von 14.00 – 16.00 Uhr geöffnet.
Adventfeier der Nüziger Pensionisten

Adventfeier der Nüziger Pensionisten

19.12.2014 | Nüziders. Ein voller und sehr schön dekorierter Sonnenbergsaal war der Hintergrund für eine wundervolle Weihnachtsfeier! Zopf, Honig und Kaffee wurden gereicht.
Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Frassen
Vereinsnachricht

Wintersonnwendfeuer auf dem Hohen Frassen

19.12.2014 | Die Naturfreunde Nüziders werden am Gipfel des Hohen Frassen die wieder länger werdenden Tage mit einem Feuer begrüßen. Alle wo die Wintersonnwende miterleben möchten sind herzlichst eingeladen. Berg frei.
Ausflug in den Sternenhimmel
Vereinsnachricht

Ausflug in den Sternenhimmel

19.12.2014 | Ein "Ausflug in den Sternenhimmel", interessant vorgetragen für die Naturfreunde Nüziders von Dr. Robert Seeberger. Er versetzte die Zuhörer ins Staunen und weckte die Neugier des Publikums.
Vorherige
123456  

Nüziders.
VOL.AT

Top Jasser
  1. helmut52 57478 Punkte
  2. guenther64 56933 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
32 Jasser online mehr
Suche in Nüziders

Suche filtern

Werbung
Werbung

Aus anderen Gemeinden
Blickpunkt Nüziders

Einwohner: 4.844
Ortsteile: Dorf ,Grafen, Vadatsch, Außerbach, Wingert, Tschalenga Im Hag, Zoll,
Siedlung Blumenau, Hinteroferst, Daneu Hasensprung, Laz Muttersberg, Lutafaz
Wahrzeichen: Das Gemeindewappen zeigt eine Sonne auf blauem Hintergrund
über einem schwarzen Dreiberg
Gründung: Zum österreichischen Bundesland Vorarlberg gehört Nüziders seit der
Gründung 1861

 

Bitte Javascript aktivieren!