AA

Mountainbike-Training “Sicher auf Tour”

MTB-Training in Kennelbach
MTB-Training in Kennelbach ©Naturfreunde Kennelbach
Am 18. April  2015 trafen sich 8 Radbegeisterte zum MTB-Training beim Postamt Kennelbach. Beim aufgebauten Radparcour wurden Brems- und Schalttechnik sowie Geschicklichkeit und Balance für mehr Sicherheit und Reserven während einer Tour geübt bzw. vermittelt.

Den anschließenden kleinen Wettbewerb durch den Parcour konnte Stefan Schönberger  mit Bestzeit für sich entscheiden. Danach ging es noch ins Gelände, wo das Geübte umgesetzt werden konnte. Beim Ippachbrunnen oberhalb von Wolfurt war unsere Endstation.

Wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und Unfallfreie Mountainbikesaison.

René Moosmann

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Mountainbike-Training “Sicher auf Tour”