AA

Letzte Werktagsmessen mit Pfarrer Herbert Böhler

Pfarrer Herbert Böhler bei der diesjährigen Flurprozession zu Christi Himmelfahrt
Pfarrer Herbert Böhler bei der diesjährigen Flurprozession zu Christi Himmelfahrt ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Gemeinsam mit Hunderten Gläubigen feierte der Schrunser Pfarrer Herbert Böhler am vergangenen Sonntag den letzten Pfarrgottesdienst in der Kirche St. Jodok.

Zu den letzten Werktagsmessen mit dem Seelsorger versammelt sich die Pfarrgemeinde am Montag, dem 29. August, um 19:30 Uhr und Mittwoch, dem 31. August, um 8 Uhr.

Aus Anlass ihres Pensionsantritts kehren Pfarrer Herbert Böhler und seine Schwester Rosa, die beide 50 Jahre lang in Schruns lebten und für die Menschen – Einheimische wie Gäste – da waren, in ihre ursprüngliche Heimatgemeinde Buch zurück. Natürlich mit den besten Wünschen aus dem Montafon.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Letzte Werktagsmessen mit Pfarrer Herbert Böhler