GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kindertraining - Abschlussturnier

begeisterte Kinder beim Tennistraining - Abschlussturnier
begeisterte Kinder beim Tennistraining - Abschlussturnier ©TC-Au
Am Freitag, den 08. September fand der Abschluss des Kindertrainings 2017 bei herrlichem Spätsommerwetter auf der Tennisanlage des TC-Au statt.
Kindertennistraining - Abschlussturnier

Fast alle Kinder, die am Training teilgenommen haben, konnten wir zum angebotenen gemeinsamen Frühstück begrüßen. Mit Unterstützung von Maria und Elke, die sich als Servicepersonal zur Verfügung gestellt haben, stärkten sich alle mit frischen Semmeln, Zopfbrot, Kakao, Honig, Nutella und allem, das für einen guten Start in die folgenden Bewerbe notwendig war.

Beim Zielwerfen, Schnelligkeits- und Gleichgewichts-parcour, Ballbeherrschung und anderen Fitnesstationen konnte jeder, nach Altersgruppen eingeteilt, seine Fähigkeiten beweisen. Nach der Pause waren die tennisspezifischen Leistungen notwendig, um beim gemeinsamen Tennisturnier das im Training erlernte Spiel anzuwenden.

Nachdem alle ihre Matches beendet hatten, wurde bei Grillwürstle und Pommes mit Spannung auf die Siegerehrung der Bewerbe gewartet. Schlussendlich gab es bei diesem Turnier nicht bessere und schlechtere, sondern alle gingen als Sieger vom Platz, fröhlich und begeistert von einer besonderen Tag!

Vielen Dank an die Eltern für die Bereitschaft, ihren Kindern das Tennisspiel zu ermöglichen und besonderen Dank an alle Kinder für die fleißige und regelmäßige Teilnahme am Training!

 

Trainerteam des TC-Au
www.tcau.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Au
  3. Kindertraining - Abschlussturnier
Kommentare
Noch 1000 Zeichen