AA

Kinderball 2016

Gäste bei der Kinderparty
Gäste bei der Kinderparty ©FC
Traditionell wurden die Leiblachtaler Nachwuchsmäschgerle am Faschingsdienstagnachmittag zum Kinderball in den Leiblachtalsaal eingeladen.
Kinderball im Leiblachtalsaal

Zahlreiche Kinderballbesucher wurden mit verschiedenen Spielstationen, die auch vom märchenhaften Gefolge mitbetreut wurden, im Leiblachtalsaal unterhalten. Nach dem Einzug der Leiblachtaler Schalmeien, der Hörbranzer Raubritter und der Hörbranzer Kindergarde zog auch das amtierende Prinzenpaar samt märchenhaften Gefolge in den bunt geschmückten Ballsaal. Prinzessin Barbara und Prinz Patrick präsentierten den jungen Besuchern ihre Prinzenshow und die Kindergarde führte ihren Garde- und Showtanz auf. Bei einem Wurfspiel und bei Luftballonbasteln konnte die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden, für die kleinsten war der Kasperl eingeladen und auf der Bühne konnte mit Prinzessin Barbara und Prinz Patrick getanzt und gespielt werden.

Gestärkt wurde die Ballgäste mit leckeren Krapfen und Saft, sodass einem abwechslungsreichen und lustigen Ballnachmittag nichts im Weg stand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderball 2016