AA

Kanzlei Eröffnung im Röthner Schlössle

Ein erfolgreiches Team feiert die Kanzleieröffnung. Assistentin Cornelia Lercher, Anwältin Eva Maria Hofmann, Anwalt Josef Lercher und Assistentin Conny Mähr
Ein erfolgreiches Team feiert die Kanzleieröffnung. Assistentin Cornelia Lercher, Anwältin Eva Maria Hofmann, Anwalt Josef Lercher und Assistentin Conny Mähr ©hw
Feste soll man feiern wie sie fallen, oder wenn ein entsprechender Grund dazu vorhanden ist. Ein solcher war mit der Kanzleieröffnung der Anwaltskanzlei „Lercher& Hofmann“ im Röthner Schlössle sicherlich gegeben.
Kanzleieröffnung Lercher&Hofmann

Röthis (hw) Es verhält sich schon grundsätzlich so, dass in Vorarlberg nahezu alle Rechtsanwälte und Notare in den Städten, zumeist sogar im unmittelbaren Nahebereich von Gerichten, lokalisiert sind. Ganz generell müssen wir auch in Vorarlberg beobachten, dass immer mehr Unternehmen, insbesondere Dienstleistungsunternehmen, in die „Städte“ ziehen. In manchen ländlichen Regionen haben wir sogar eine „Landflucht“ zu beobachten, andere Kommunen entwickeln sich zu reinen „Wohnsitzgemeinden“.
„Mit der Wahl des Röthner Schlössle wollen wir ein bewusstes Zeichen für Regionalität setzen. Regionalität und die Förderung des ländlichen Raums gehören zu den Leitprinzipien unserer Kanzlei“, hieß es in der Einladung zur Kanzleieröffnung von Eva-Maria Hofmann und Josef Lercher in Röthis.
Es kommt nicht gerade jeden Tag vor, dass zwei völlig unterschiedliche Charaktere aus völlig unterschiedlichen Regionen die Entscheidung treffen, gemeinsam den beruflichen Lebensweg zu beschreiten. Im Konkreten trifft eine Innviertlerin auf einen Vorderländer, eine erfolgreiche Anwältin auf einen erfolgreichen Anwalt.
Unter dem Motto „Das Beste aus zwei Welten“ – „Innviertel trifft Vorarlberg“ – wurde zu einer Eröffnungsfeier am Fuße des Weinbergs direkt beim Röthner Schlössle geladen. Neben Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser und Landesrat Johannes Rauch hatte auch Hausherr Bürgermeister Roman Kopf, seine Kollegen Werner Müller (Klaus), Dietmar Summer (Weiler), Karl Wutschitz (Sulz), Paul Sutterlüty (Egg) , Michael Domig (Brand), Franz Martin (Buch), Judith Schilling-Grabher (Bildstein), Regio Manager Christoph Kirchengast, Daniel Novak (Baurechtsverwaltung Vorderland), die Professoren der Universität Innsbruck Peter Bußjäger und Heinz Barta, Omicron Geschäftsführer Manfred Strauß, Ernst und Andre Le Duigou, Jürgen Kessler, Günther Hirschfeld und Aydin Aktas (Raiba) , Ingo Metzler (Molkeprodukte), Bernhard Ölz und Joe Welte (Prisma), Hermann Metzler (ZM3), Helmut, Maria und Christoph Lenz (Wohnbau Lenz) die Einladung zur Kanzlei Eröffnung gerne angenommen.

Wir begegnen unseren Klienten auf Augenhöhe
„Wir fühlen uns in der Welt der Gesetze zuhause und begegnen unseren Klienten auf Augenhöhe. Wie immer ist es aber der Ton, der die Musik macht: Nicht der Streit, sondern Lösungen bringen uns weiter“, ein weiterer Slogan aus dem Hause Lercher & Hofmann.
Vom guten Ton des Klassikensemble Klaus Christa, des Jasstrios mit Michael Ess sowie den zahlreichen kulinarischen Highlights bei der großen Eröffnungsfeier verwöhnen ließen sich außerdem Robert Beck (FHE), von DMG Austria Gebhard Aberer, Gert Wiesenegger (Scheyer), Martin Summer (Rhomberg Bau), Jürgen Morscher (Farben Morscher), die Pulverbeschichter Dietmar und Brigitte Längle, Armin Summer (Summer Bau), Johannes Wilhelm (Wilhelm & Mayer) und Personalberater Michael Walser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kanzlei Eröffnung im Röthner Schlössle