AA

Kaffeekränzle der SPÖ- Frauen Bludenz

SPÖ Kaffeekränzle Bludenz
SPÖ Kaffeekränzle Bludenz ©Pichler Erika
SPÖ Kaffeekränzle Bludenz

Unter dem Motto “Party in Rot” ging am Samstag das traditionelle Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen im
Bludenzer Stadtsaal über die Bühne. Die zahlreichen Gäste wurden von den Stadträten Artur Tagwerker
und Wolfgang Weiss sowie Stadtparteiobmann Günter Zoller mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Viele Prominente, unter ihnen Nationalrat Elmar Mayer, Landtagsabgeordneter Reinhold Einwallner und Landesfrauenvorsitzende Olga Pircher waren der Einladung gefolgt.
Schöne Preise gab es bei der großen Tombolaverlosung zu gewinnen. Die Hauptpreise in bar für die ersten 5
wurden von der Landesfrauenvorsitzenden Olga Pircher, der AK-Vizepräsidentin Manuela Auer und
Bgm.-Kandidat Mario Leiter gesponsert. Die Ziehung der Hauptpreise wurde von Dr. Katja Barlas mit Töchterchen Melis übernommen.
An dieser Stelle möchte sich Erika Pichler, Stadtobfrau, herzlichst bei den Bludenzer und Bürser sowie den Nenziger Firmen, Geschäften und der Gastronomie für die vielen schönen Preise bedanken.
Bei toller Stimmung mit der Party-Band-Saitensprung wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kaffeekränzle der SPÖ- Frauen Bludenz