AA

Kässpätzle-Essen im Steurerhof

Obfrau Anneliese mit den Gewinner
Obfrau Anneliese mit den Gewinner ©Paul Böhler
Auch heuer hat unsere Ortsgruppe ihre Mitglieder zum traditionellen Kässpätzle-Essen in den Steurerhof eingeladen.
Weitere Bilder

Obfrau Anneliese Eberle begrüßte die erschienen Mitglieder aufs herzlichste. Es nahmen 37 Senioren an diesem gemütlichen Nachmittag teil.
Andrea Steurer hat mit ihrem Team ausgezeichnet schmackhafte Kässpätzle zubereitet.
Die Preise für das anschließende Preisjassen wurden wie in den vergangenen Jahren von Lotte und Werner von „Lisas Lädele“ zur Verfügung gestellt.
Das Preisjassen konnte nun beginnen und die Spieler sind eifrig bei der Sache. Nachdem alle Spielgruppen ihre Ergebnislisten abgegeben hatten, wird von unserer ältesten Teilnehmerin Anna Bereuter die Stichzahl gezogen. Diese lautete 700.
Der 1. Preis erging an Strolz Edwin. Weiter folgten Lore Eberle und Gerhard Gmeiner.
Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich Obfrau Anneliese bei allen Mitgliedern für das Dabeisein, vor allem unserem Alt-Obmann Ewald Hopfner für die Mithilfe bei der Auswertung und wünscht ein gutes Nachhausekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Kässpätzle-Essen im Steurerhof