AA

Jahreshauptversammlung USG GiNoTo

©USG
Am 10. Juni lud Obfrau Rösle Meier im Vereinslokal der Union Schützengesellschaft Gisingen Nofels Tosters im Schulzentrum Oberau zur Jahreshauptversammlung.

Der Verein kann wieder einmal auf eine erfolgreiche Saison mit gut besuchten Veranstaltungen, wie das bei Jung und Alt beliebte Schüblingsschießen, das Ortsvereineschießen, diverse Firmen- und Geburtstagsschießen und tollen Ergebnissen bei zahlreichen Zielsportwettkämpfen zurückblicken. Der beisitzende Walgauer Bezirksoberschützenmeister Dietmar Amann und Ortsvorsteher Peter Stieger (Gisingen) fanden beide lobende Worte für die wertvolle Vereins- und Jugendarbeit, die nur mit Hilfe fleißiger Mitglieder machbar ist, denen am diesem Abend speziell Dank ausgesprochen wurde. Geehrt für ihre 50jährige Vereinstreue wurden Grete Sturm und Gebhard Lang. Hermann Sturm war, wie bekannt gemacht wurde, wegen seines jahrelangen unermüdlichen Einsatzes zum Landesehrenschützenmeister ernannt worden.

Der Verein verfügt aktuell über einen Mitgliederstand von 88 Schützen und Schützinnen. Nach allen Protokollpunkten gingen die Anwesenden zum gemütlichen Teil bei einem gemeinsamen Essen über, wo noch so manche Anedote zum Besten gegeben wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung USG GiNoTo