AA

Jahreshauptversammlung am 25.03.2017

Verein der Kärntner
Verein der Kärntner ©Norbert Halbeisen
Bei der 57. JHV konnte Obmann-Stv. Hermann Knichtl zahlreiche Mitglieder, Obleute und Vertreter befreundeter Vereine begrüßen, darunter auch die Stadträtin Frau Marie Louise Hinterauer, die in Vertretung von Bürgermeisterin Dipl. Vw. Andrea Kaufmann teilnahm.
JHV 2017

Der Verein der Kärntner kann auf ein gelungenes Jahr zurückblicken. Auch die gesteckten Ziele konnten umgesetzt werden. Zahlreiche Veranstaltungen, wie die monatlichen Treffen, Grillfest, Nudelessen und Adventfeier wurden von unseren Mitgliedern und Freunden gut angenommen. Der Austausch von Kultur und Brauchtum zwischen den Kärntnerinnen und Kärntnern wird dadurch gefördert und gepflegt. Erstmals wurden auch Mitglieder-Ehrungen durchgeführt. Die Dornbirner Stadträtin, Frau Marie Louise Hinterauer, erwähnte in ihrer Rede die vorbildliche Vereinstätigkeit. Dem Obmann Volker Gasser, der sich zur Zeit im Krankenhaus befindet, wünscht sie gute Genesung, viel Geduld und Zuversicht.
Auch wir schließen uns diesen Wünschen an und hoffen, dass es Volker bald wieder besser geht. Abschließend lobte der Obmann-Stv. Hermann Knichtl besonders die sehr gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand und dankte allen Helferinnen und Helfern, die dazu beitragen, dass das Vereinsleben so aktiv gestaltet werden kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jahreshauptversammlung am 25.03.2017