AA

ITN-Damen-Doppel Turnier in Götzis

Am 11.7.2015 führte der TC-Götzis bei heißen Temperaturen zum 2. mal das beliebte ITN-Damen-Doppelturnier durch. Dass es sich hier um ein sehr beliebtes Turnier handelt, beweist das große Starterfeld von 19 Paarungen aus dem ganzen Land.

Um 13.30 Uhr wurden die Damen mit einem herrlich erfrischendem Sommergetränk begrüßt und dann ging es auch schon los.Die Spielerinnen wurden in die jeweilige ITN-Gruppe eingeteilt und von Heike Reiner, als Turnierleiterin, mit den Regeln informiert.

Es wurde Runde um Runde gefightet und Spiel um Spiel absolviert. Trotz der tropischen Temperaturen hatten doch alle Damen viel Spaß und somit war es ein wirklich tolles Turnier. Nach einem feinen Abendessen – und hier ein Dankeschön an die Wirtschaft vom TC Götzis, es war sehr köstlich – gab es dann noch die Preisverteilung.

Erfreulicherweise konnten sich Brigitte Vetter und Silvia Schläffer in ihrer Gruppe den Sieg holen. Und auch Erika Schatton mit Partnerin Maren Eykmann erfreuten sich über den 2. Platz.

Mit einem gemütlichen Hock auf der Terrasse des Clubheim´s ließen die Damen den Abend ausklingen.

Vielen Dank an Heike und ihre Helferlein für ein wirklich tolles und gelungenes Turnier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • ITN-Damen-Doppel Turnier in Götzis