AA

Inlineskate-Rennen

André Maier war nicht zu schlagen.
André Maier war nicht zu schlagen. ©ep
Am Samstag, den 4. Juli wurde in Übersaxen zum zweiten Mal ein Inlineskate-Rennen für Schüler und Jugendliche durchgeführt. Das Besondere daran: Die Kids organisierten den sportlichen Bewerb selbst.
Inlineskate-Rennen Übersaxen

ÜBERSAXEN (ep). Obwohl auf Grund der tropischen Temperaturen und des Badewetters etwas weniger Teilnehmer am Start waren, hatten alle viel Spaß dabei. Ausgetragen wurde ein Slalom mit Hütchen in zwei Durchgängen. In der Kinderklasse siegte Elias Fritsch (41,11 Sekunden) vor Fabian Pfitscher (45,25 Sekunden) und Lena Pfitscher (49,94 Sekunden). Bei den Schülern bewältigten André Maier (47,93 Sekunden), David Franz (51,27 Sekunden) und Samuel Franz (52,42 Sekunden) den Kurs am schnellsten. Als Preise winkten den Teilnehmern Medaillen und schöne Warenpreise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Inlineskate-Rennen