AA

In vino „Stern“itas

Gelungener Ausflug der Sternen-Sparer.
Gelungener Ausflug der Sternen-Sparer. ©Dieter Kohler
Bozen/Bludenz. 38 Sparer vom Bludenzer Gasthaus Stern verdingten sich kürzlich nach Südtirol, um die Schönheiten dieses Landes und die dortigen lukullischen Freuden zu genießen. Reiseziel war die Landeshauptstadt Bozen, in der auch Quartier genommen wurde.
Sternen-Ausflug Südtirol

Während sich die Damen vorwiegend ins geschäftliche Treiben dieser turbulenten Stadt stürzten, zogen die Herren die Verkostung der edlen heimischen Getränke vor.

 

Am Abend vereinigte sich die muntere Truppe wieder in einem typischen Südtiroler Lokal, um dort den lukullischen und geistigen Genüssen zu frönen. Begleitet wurde dieser gelungene Abend vom „hauseigenen“ Duo Helmut & Harry, die es bestens verstanden, der fröhlichen Gesellschaft musikalisch einzuheizen.

 

Frühschoppen in Kaltern

 

Mehr oder weniger ausgeruht ging es am nächsten Tag nach Kaltern zum Frühschoppen in ein uriges Weingut, wo dieser äußerst gelungene Ausflug ausklang. Petrus ließ sich auch nicht lumpen und zeigte sich von seiner sonnigen Seite. Ein Dank gebührt den Organisatoren für das tolle Programm, Helmut & Harry für ihren stimmungsvollen Auftritt sowie Haueis-Boss Michael, der es sich nicht nehmen ließ, persönlich seine Schützlinge sicher und komfortabel zu transportieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • In vino „Stern“itas