AA

Hochzeit von Stefanie Schlappack und Thomas Berkmann

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Amelie bei der Trauung in Lauterach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Amelie bei der Trauung in Lauterach. ©edithhaemmerle
Lauterach. Stefanie Schlappack und Thomas Berkmann aus Lochau sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen. Zuerst gaben sie einander bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach das Eheversprechen. Vom Standesbeamten Elmar Fessler frisch getraut, führte der Weg nach Alberschwende.
Hochzeit von Stefanie Schlappack und Thomas Berkmann

In der Mehrbodkapelle läuteten die Glocken zur kirchlichen Trauung. Als Stefanie und Thomas ihr Ehegelöbnis vor dem Traualtar besiegelten, standen ihnen Andrea Schlappack und Manuel Großkopf als Trauzeugen zur Seite. Beim großen Tag war natürlich auch Töchterchen Amelie dabei. Bei der Agape wurde das frischgebackene Ehepaar Berkmann von der Familie und zahlreichen Gästen herzlich beglückwünscht. Am Abend wurde im „Hermann-Gmeiner-Saal“ in Alberschwende ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Stefanie Schlappack und Thomas Berkmann