AA

Hochzeit von Sandra Tschann und Tobias Frick

Das glückliche Paar mit Töchterchen Mia Marie und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Töchterchen Mia Marie und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Im wunderschönen Garten der Villa Raczynski Marienberg gaben sich am 31. Juli Sandra Tschann und Tobias Frick das Jawort. Gerne stellten sich Raffaela Maly und Mathias Nussbaumer bei der von der Standesbeamtin Bettina Buchacher feierlich gestalteten Zeremonie als Trauzeugen zur Verfügung.

Höhepunkt waren die vom Bräutigam für seine Braut auf der Gitarre begleiteten Lieder “Marry me” und “Train” – eine Erinnerung an seinen Heiratsantrag. Nach vielen Glück- und Segenswünschen der Hochzeitsgesellschaft und einer Agape auf der Terrasse der Villa Raczynski, feierte das frisch vermählte Paar mit seinen Gästen ein schönes Hochzeitsfest im Burgrestaurant Gebhardsberg. Sandra und Tobias lernten sich vor fünf Jahren in der Krankenpflegeschule kennen und sind seit drei Jahren ein glückliches Paar. Mit Töchterchen Mia Marie wohnen sie in Feldkirch. Außergewöhnliche aber sicher traumhafte Flitterwochen verbrachte das Paar auf einem Maisäß beim Spullersee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Sandra Tschann und Tobias Frick