AA

Hochzeit von Sandra Erne und Dominik Keckeis

Sandra Erne und Dominik Keckeis haben geheiratet.
Sandra Erne und Dominik Keckeis haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Seit drei Jahren sind Sandra Erne und Dominik Keckeis aus Rankweil in Liebe verbunden, nun krönte das Paar mit der Vermählung seine Liebe. Erst sagten sie auf dem Röthner Standesamt „Ja“ zueinander und zudem wechselten sie bei der kirchlichen Vermählung in der Basilika ihre Ringe.

Als Trauzeugen standen dem Brautpaar Corinna Preg und Christian Lampert gerne zur Seite. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Martina und Kurt Erne sowie Gaby und Luis Keckeis, gratulierten herzlich. In einem flotten Oldtimer der Marke Mercury fuhr das Paar ins Eheglück. Nach der Feier im Hotel „Montfort“ in Feldkirch verabschiedeten sich die Brautleute für ihre Flitterwochen mit dem Ziel Malediven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sandra Erne und Dominik Keckeis