AA

Hochzeit von Sabrina Fink und Bertram Elsensohn

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Sabrina Fink und Bertram Elsensohn vor fünfeinhalb Jahren das erste Mal kreuzten.

Nun krönte das in Altenstadt wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Der Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Lea Tripolt und David Bischof als Trauzeugen bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern, Monika und Wolfgang Fink sowie Mutter Susanna Elsensohn-Büchelhofer, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im kleinen Kreis wurde im Hotel „Gutwinski“ der große Tag gebührend gefeiert. Eine Woche später läuteten die Hochzeitsglocken in der Kapelle Bad Rothenbrunn. Die Flitterwochen führten das Brautpaar nach Meran ins Südtirol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Sabrina Fink und Bertram Elsensohn