AA

Hochzeit von Ramona Halbeisen und Michael Wetzlinger

Ramona Halbeisen und Michael Wetzlinger haben geheiratet.
Ramona Halbeisen und Michael Wetzlinger haben geheiratet. ©hellrigl
Altach. Das „verflixte siebte Jahr“ in ihrer Beziehung haben Ramona Halbeisen und Michael Wetzlinger gut hinter sich gebracht. Nun gab sich das in Altach wohnende Paar am 31. Mai in der Aula der Volksschule Altach das Jawort.

Als sich die Wege der beiden das erste Mal kreuzten, war es „Liebe auf den ersten Klick“, kennen gelernt haben sie sich nämlich übers Internet. Als Trauzeugen wohnten der Feierlichkeit Claudio Frast und Siegfried Wetzlinger gerne bei. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Renate und Herwig Halbeisen sowie Mutter Rita Wetzlinger und Vater Siegfried Wetzlinger mit Roswitha, wünschte alles Liebe für die Zukunft. Mit einer Pferdekutsche fuhr das Paar ins Eheglück. Die Flitterwochen werden in Italien verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Ramona Halbeisen und Michael Wetzlinger