AA

Hochzeit von Melanie Forstner und Michael Geiger

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Für den gemeinsamen Lebensweg haben sich Melanie Forstner und Michael Geiger, wohnhaft in Göfis, entschieden. Das Paar reichte sich am 7. August die Hand zum Bund der Ehe.

Der feierlichen Zeremonie wohnten Claudia Lins und Simon Pöder in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Sie wünschten nach der Vermählung ebenso alles Liebe und Gute für die Zukunft wie die Eltern, Christine und Robert Forstner sowie Anita und Heinz Geiger. Die Liebe wurde noch mit einer kirchlichen Segnung in der St.-Corneli bestärkt. Bei einem schönen Fest im Gemeindekeller Göfis wurde die Hochzeit gefeiert und auf das Glück der Frischvermählten das Glas erhoben. Die Flitterwochen verbrachte das Brautpaar in Südtirol am Kalterer See.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Melanie Forstner und Michael Geiger