AA

Hochzeit von Martina Fend und Wolfgang Nachbaur

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich die Wege von Martina Fend und Wolfgang Nachbaur (aus Fraxern) vor sieben Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Altach wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.
Hochzeit Fend/Nachbaur

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Rathauses waren Karoline Fend und Werner Nachbaur. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Monika und Rudolf Fend sowie Gemma und Arthur Nachbaur, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier ins Gasthaus „Engel“ in Weiler. Außerdem läuten noch die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung am 24. Oktober in Fraxern. Die anschließenden Flitterwochen führen nach Fügen im Zillertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Martina Fend und Wolfgang Nachbaur