AA

Hochzeit von Margit Maclean und Kurt Hämmerle

Das Brautpaar mit der Familie und Freunden bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit der Familie und Freunden bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 24. März, feierten Margit Maclean und Kurt Hämmerle Hochzeit.
Hochzeit von Margit Maclean und Kurt Hämmerle

In Miami, in Florida, hat Kurt seine Margit kennengelernt. Die Dornbirnerin lebte lange Zeit in den USA. Zurück in ihrer Heimatstadt, führte Kurt seine Auserwählte zum Standesamt. Im Rathaus Dornbirn gaben sie einander das Jawort. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch vermählt, gratulierten Familie und Freunde zum erfreulichen Anlass, anschließend wurde beim Brautpaar zu Hause in Dornbirn das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben. Danach luden die Brautleute die Gäste zu einem festlichen Essen in’s „Kohler Eck“ ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Margit Maclean und Kurt Hämmerle