AA

Hochzeit von Margit Erne und Emanuel Burtscher

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Verbunden mit dem Wunsch auf eine glückliche gemeinsame Zukunft schlossen Margit Erne und Emanuel Burtscher nach neun unvergesslichen Jahren ihren Ehebund.

Die Trauung am 24. Juli fand in der Villa Claudia ihren würdigen Rahmen. Als Trauzeugen standen dem Paar Sabine Bolter und Markus Welti gerne zur Seite. Am selben Tag noch läuteten die Hochzeitsglocken der St.-Peter-Kirche in der Heimatgemeinde Rankweil. Die Eltern, Helga und Friedl Burtscher, wünschten den Frischvermählten alles Glück für die Zukunft. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Michelle und Phillip erwartet. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Gasthaus „Mohren“ verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen, die nach Italien führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Margit Erne und Emanuel Burtscher