AA

Hochzeit von Isabelle Naumann und Christian Drescher

Isabelle Naumann und Christian Drescher haben geheiratet
Isabelle Naumann und Christian Drescher haben geheiratet ©Veronika Hofer
Schöne Hochzeitsfeier mit zahlreichen Gästen im Löwen.
Isabelle Naumann und Christian Drescher haben geheiratet

Hohenems. Standesbeamtin Nadja Bald konnte Isabelle Naumann, die aus Ludwigshafen stammt, und Christian Drescher, der ursprünglich aus Dresden kommt, zusammen mit ihren Freunden und Trauzeugen Susanne Schenk und Thomas Häßler, begrüßen. Isabelle und Christian, die schon ein Stück Weg gemeinsam gegangen sind, wurden außerdem begleitet von ihrer Tochter Paulina und deren großen Bruder Nils. Nachdem sie sich das Jawort gegeben hatten, durften die Frischvermählten im Foyer des Löwensaals bei einem fröhlichen Umtrunk, köstlichem Fingerfood und anregenden Gesprächen die Glückwünsche aller Anwesenden entgegennehmen. Dann ging es an diesem wunderschönen Spätsommertag ins Wirtshaus Kohldampf nach Bludenz und schließlich auf den Muttersberg, wo der besondere Tag noch ausgiebig gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Isabelle Naumann und Christian Drescher