AA

Hochzeit von Inga Zirk und Simon Mathis

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 26. Mai feierten Inga Zirk und Simon Mathis ihre standesamtliche Hochzeit in Dornbirn.
Hochzeit von Inga Zirk und Simon Mathis

Dornbirn. Um 15 Uhr führte Simon, Junior von Spar Mathis, seine Inga zur Trauung, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger vorgenommen wurde. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel waren Elena Zirk, Swetlana Erfurt, Joachim Burtscher und Gernot Tschaikner als Trauzeugen dabei. Frisch vermählt gratulierten Familie und Freunde mit Blumen und Luftballons. Die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette, als bei der Agape das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben wurde. Anschließend schwebte die Hochzeitsgesellschaft auf den Dornbirner Hausberg. Im Panoramarestaurant am Karren wurde gefeiert. Am 26. August werden Inga und Simon in der Heimat der Braut, in Rheinland Pfalz, ihr Jawort bei der kirchlichen Trauung besiegeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Inga Zirk und Simon Mathis