AA

Hochzeit von Bianca Barwart und Patric Dünser

Bianca Barwart und Patric Dünser mit ihren Trauzeugen
Bianca Barwart und Patric Dünser mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz-Lemmerer
  Satteins/Ludesch. Da strahlten nicht nur die Eltern Hildegard und Fredi Barwart sowie Luzia und Uli Dünser mit der illustren Gästeschar um die Wette, als Bianca Barwart und Patric Dünser nach sieben wunderschönen Beziehungsjahren nun endlich „Nägel mit Köpfen“ machten.

Der Standesbeamte Jodok Wüstner nahm die standesamtliche Trauung vor, bevor das strahlende Paar aus Röns auch in einer kirchlichen Zeremonie von Pfarrer Herbert Spieler in der Martinskirche Ludesch getraut wurde. Sehr gerne begleiteten Bianca Schrall und Manuel Barwart die beiden in ihrer Funktion als Trauzeugen. Im Laurentiussaal in Schnifis wurde anschließend ein tolles Fest gefeiert, bevor sich Bianca und Patric in ihre Flitterwochen nach Bali verabschiedeten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Bianca Barwart und Patric Dünser