AA

Hochzeit von Andrea Müller und Dieter Berchtold

Andrea Müller und Dieter Berchtold haben geheiratet
Andrea Müller und Dieter Berchtold haben geheiratet ©veronikahofer
Hohenems. Via Internet lernten sich Andrea Müller aus Hannover und Dieter Berchtold aus Götzis kennen. Die Liebe hat die weite Entfernung überwunden und nun gab sich das Paar auf dem Hohenemser Standesamt vor der Standesbeamtin Sabine Schweiger das Jawort.
Andrea Müller und Dieter Berchtold haben geheiratet

Schwester Laura Lach und Freund Mirko Koschar waren als Trauzeugen mit dabei. Ebenso waren die Eltern der Braut, Roswitha Lach und Günther Konschack bei der Zeremonie anwesend sowie Dieters Sohn Julian. Ein Reiskörner- und Blumensegen begrüßte die Frischvermählten vor dem Standesamt und anschließend durften sie beim Ausschneiden eines großen Stoffherzens gleich ihr Teamwork unter Beweis stellen. Das Gasthaus Flax am Garnmarkt in Götzis war das weitere Ziel nach der Trauung und am nächsten Tag gab es eine große Hochzeits- und Geburtstagsfeier anlässlich des 50ers von Dieter Berchtold mit zahlreichen Gästen in „Gidis Hock“ in Koblach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Andrea Müller und Dieter Berchtold