GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Andrea Mähr und Patrick Stadlbauer

Andrea Mähr und Patrick Stadlbauer haben geheiratet.
Andrea Mähr und Patrick Stadlbauer haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Als sich die Wege von Andrea Mähr und Patrick Stadlbauer im Oktober 2010 das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Rankweil wohnende Paar mit der Vermählung seine Liebe.

Nach der standesamtlichen Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wurde der Ehebund mit der kirchlichen Vermählung in der Kapelle Maria Ebene in Frastanz bestärkt. Als Trauzeugen begleiteten Cornelia Schedler und Ingo Rauch das Paar an seinem großen Tag. Im Gasthaus „Löwen“ war die Hochzeitstafel festlich gedeckt. Dabei erhoben auch die Eltern, Leni und Helmut Mähr sowie die Schwester des Bräutigams, Elisabeth Hammerer mit Gatten Johannes, auf das Glück des Brautpaars das Glas. Die Flitterwochen führen die Frischvermählten in den Oman.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Hochzeit von Andrea Mähr und Patrick Stadlbauer
Kommentare
Noch 1000 Zeichen