AA

Herbstfahrt des PVÖ Rheindelta

Herbstfahrt des PVÖ Rheindelta
Herbstfahrt des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
 Einen schönen Herbstausflug unternahmen 46 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta  ins Bayerische. Am 1 Tag ging die Reise zum Wallfahrtsort Altötting, wo die Wallfahrtskirche mit der schwarzen Madonna besichtigt wurde.

Am Abend erwartete uns ein ausgezeichnetes Schlachtbüffet mit Schweinsstelzen und sonst noch allerlei und anschließender Musik mit Ernst bis in die späten Abendstunden mit Tanz, Gesang und Gemütlichkeit. Der 2 Tag führte uns schon wieder zurück Richtung Rheindelta, die Reise ging vorbei am Chiemsee – Kochl – Oberau nach Benediktbeuren wo im Klosterkeller ein ausgezeichnetes Mittagessen zu sich genommen wurde und auch die schöne Wallfahrtskirche besichtigt wurde. Es waren 2 herrliche, gemütliche und fröhliche Tage für 46 Mitglieder der Ortsgruppe Rheindelta an der Spitze unser Ehrenobmann Josef. Unseren Organisator, Fahrer und Musikanten Ernst wurde noch herzlichst gedankt  für den wunderschönen Ausflug uns alle hoffen und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug im Jahre 2016.    

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Herbstfahrt des PVÖ Rheindelta