AA

Haus Klostertal

Ganahl Bernadette
Ganahl Bernadette ©Ganahl Bernadette
Ehrenamt - Es gibt Menschen die mehr tun, als wir müssen zum Wohl und zur der Allgemeinheit

Anerkennung ist mehr als ein Geschenk. Sie drückt sich aus durch Wertschätzung,Würdigung und Dankbarkeit für diese freiwillige Tätigkeit. Diese Anerkennungskultur wird im Haus Klostertal groß geschrieben und für uns EA keineswegs selbstverständlich. So wurden wir heuer von Dietmar Durig (Heimleiter) wie jedes Jahr mit einem Ausflug überrascht. Es ging auf den Golm, wo es ein ausgiebiges Frühstück gab. Anschließen gab es noch eine Wanderung zu Dietmars Maiensäß mit Überraschung. Begleitet wurden wir auch von Geschäftsführerin Fr. Carmen Helbok -Föger MSc. Es war ein herrlicher Tag und wir bedanken uns somit nochmals herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Haus Klostertal