AA

Hans Bitsche erhält viele Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Die besten Glückwünsche zum 80iger für Hans Bitsche.
Die besten Glückwünsche zum 80iger für Hans Bitsche. ©Roland Häusle, PV OG Thüringen
Thüringen.  Der Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen gratuliert Herrn Hans Bitsche zum 80. Geburtstag.

Herzlich wurden Obmann Horst Burtscher, Ehrenobmann Anton Wrann mit Gattin Rosmarie sowie Betreuerin Hermine Neßler  und Subkassiererin Gerda Hartmann und Schriftführer Roland Häusle von der Ortsgruppe Thüringen von Jubilar Hans Bitsche zu Kuchen und Kaffee und einer Jause eingeladen. Der Verein dankt Jubilar Hans für die langjährige Hilfsbereitschaft beim Altpapierladen.

Wir wünschen ihm noch viele gesunde Jahre dass er noch an zahlreichen Vereinsaktivitäten, wie Reisen und Wanderungen, teilnimmt und danken Hans für seine Treue und zu unserem Verein.

Der Vorstand Obmann Horst Burtscher
Schriftführer Roland Häusle

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hans Bitsche erhält viele Glückwünsche zum 80. Geburtstag