AA

Halbzeit bei der größten Ländle Wies‘n

Die Stimmung am Höhepunkt.
Die Stimmung am Höhepunkt. ©Stephan Winder/Veranstalter
Bludenz. „Feiern bis es kracht in der Tracht“ lautet heuer das Motto beim 4. Bludenzer OktoberFest beim Fohren Center. Halbzeit ist, aber kommendes Wochenende wird noch einmal Vollgas gegeben.
1. Oktoberfest-Weekend
Action am Freitag

Volles Zelt am Freitag- und Samstagabend, BesucherInnen strömten aus dem ganzen Ländle ins festlich geschmückte Zelt. Auch viele Gäste aus der Schweiz staunten nicht schlecht, als am Freitag bereits nach den ersten Klängen von Charly’s Partyband alles auf den Bänken tanzte.

 

Alles schaut nach Bludenz

 

Am Samstag erlebte man mit den Mürztalen aus der Steiermark das, was man mit Superlativen nicht mehr beschreiben lässt. Am Sonntag  überzeugte abermals die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz beim Frühschoppen, ehe die Trachtengruppe Bludenz sympathisch und mit vollem Körpereinsatz ihre Show ablieferte. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer klasse Vorstellung vom Trio Gerhard Gabriel.

 

Auf geht’s Burschen (und Dirndl) in die zweite Runde!

 

Kommendes Wochenende beginnt am Freitag gleich mit einem Highlight:  Die Lokalmatadoren „Saitensprung“ zelebrieren ihr 15jähriges Bestehen und versprechen ein paar besondere Überraschungen. Am Samstag spielen „7 Promille“ aus Bayern auf und werden ebenfalls für absolute Beststimmung sorgen. Der Sonntag beginnt am Morgen mit der Blasmusik „Lesanka“ DELUXE, zum großen Finale am Nachmittag lädt dann Geri der Klostertaler, der noch einmal alles aus den Leuten raus holen und für Party sorgen wird.

 

Karten und VIP Einhorn Pakete noch verfügbar

 

Karten sind im Vorverkauf noch verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der VIP Bereich vergrößert. Wer ein VIP Paket mit allem Drum und Dran will, kann unter 05552 65385 oder www.ozapft.at noch schnell buchen oder sich informieren. Praktisch: Mit den Öffis kommt man gratis zum Fest und zurück.

 

Ein Beitrag der Trend Gastro Bowl Betriebs GmbH/Stephan Winder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Halbzeit bei der größten Ländle Wies‘n