AA

Grillfest des Seniorenbundes Götzis unterm Birnbaum von Emil Bell

Grillfest des Seniorenbundes in Emil Bells Bündt
Grillfest des Seniorenbundes in Emil Bells Bündt ©Fend Otto
l Nach einmaliger Verschiebung konnten am Donnerstag, dem 17. Juli über 100 TeilnehmerInnen bei herrlichem Wetter unter dem weit ausladenden Birnbaum in Emils Bündt einen gemütlichen Grillnachmittag erleben.

Manfred Handle und der Vorstand mit ihren Gattinnen hatten sich alle Mühe gegeben, die BesucherInnen beim gemütlichen Hock mit Musik, Speis und Trank zu verwöhnen. Bald erklangen vertraute Lieder, und die allgemeine Gemütlichkeit erhöhte die fröhliche Stimmung. Auch BM Werner Huber genoss die spürbare Fröhlichkeit und dankte für den Zusammenhalt im Seniorenbund. Eine zusätzliche Attraktion erfuhrt das Fest dadurch, dass Emil Bell allen Interessierten seine in Anlehnung an den Künstler Friedensreich Hundertwasser gestalteten Baulichkeiten zeigte und mittels einer Führung Einblicke in diese Kunstwerke gewährte. Voller Staunen und Bewunderung tauchten die vielen interessierten GrillfestbesucherInnen in Emil Bells Vorstellungen und Gedankenwelt ein, was dem gemeinsamen Nachmittag eine weitere, ganz besondere Note verlieh.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Grillfest des Seniorenbundes Götzis unterm Birnbaum von Emil Bell