AA

Gold und Bronze für Rebecca Rieder bei ESKA 2012

Rebecca Rieder
Rebecca Rieder ©KC Götzis
Das  Wochenende vom 8./9. Dezember stand ganz im Zeichen des Karatesports. Während die Junioren und Kadetten in Belgrad bei der Shotokan Europameisterschaft um Medaillen kämpften, reisten die Senioren nach Salzburg zum großen Finale der Premier League Reihe.

Vom Karateclub Loacker Recycling Götzis war Rebecca Rieder in Belgrad. Mit den österreichischen Damen erreicht sie den sensationellen ersten Platz  bei den Kadettinnen und den Neunten Platz bei den Juniorinnen .  Als Draufgabe holt sich Rebecca im  Kumite Einzel der Juniorinnen  die Bronzemedaille.

In Salzburg hatten Andreas und Tobias Muther und Jan Fleisch leider das Glück nicht auf ihrer Seite. Alle drei schieden in den Vorrunden aus. Keiner ihrer Gegner erreichte das Finale, so gab es für unsere Götzner leider auch keine Trostrunde.

Rebecca Rieder

1. Platz   Kumite Team Kadetten  (mit Alexandra Korndon und Nikolina Vukovic)

3. Platz  Kumite Einzel Junioren

 9.Platz  Kumite Team Junioren  w.o.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gold und Bronze für Rebecca Rieder bei ESKA 2012