AA

42. Vereinsmeisterschaft SV Götzis

Vor 12 Stunden Die zahlreichen Anmeldungen für die Vereinsmeisterschaft am Spatla Hang in der Silvretta Montafon spiegeln die gelebte Gemeinschaft im Familienschiverein SV Götzis wider.

Es wird wieder gesungen!

Vor 17 Stunden Die Freude ist groß, unsere Singgruppe ist wieder aktiv!

96. Jahreshauptversammlung des Ringsportvereins KSV Götzis

Vor 18 Stunden Aufwärtstrend der Götzner Ringer in sportlicher, gesellschaftlicher und finanzieller Hinsicht hält an. 

Parkärgernis und der Polizei sind die Hände gebunden

14.03.2024 Falschparker machen Dieter und Waltraud Knauthe das Leben schwer. Auf privaten Behindertenparkplätzen ist die Polizei machtlos.

Italienisch-Kurs für leicht Fortgeschrittene

14.03.2024 Italienische Konversation für Freizeit und Urlaub. Wir wiederholen und vertiefen unsere erworbenen Kenntnisse wie Wortschatz und Grammatik. Durch viele verschiedene und abwechslungsreiche Übungen werden die Kenntnisse erweitert.

Italienisch-Kurs für Anfänger (neuer Kurs)

14.03.2024 Konversation für Freizeit und Urlaub. Auf Kommunikation und Sprechfertigkeit wird von Anfang an großen Wert gelegt.

Thai-Kochkurs

14.03.2024 Du bist ein echter Hobby-Koch und kochst gerne auch Neues und probierst vieles aus? Oder brauchst du noch etwas Nachhilfe zum Thema Asiatische Küche? Dann bist du genau richtig bei diesem Thai-Kochkurs!

KAB-Werkausstellung

Vor 19 Stunden am Samstag, den 27.04.2024, von 10 bis 17 Uhr im Junker Jonas Schlössle in Götzis

Klangvolle Zukunft: Robert Jöchl neuer Kapellmeister der Gemeindemusik

14.03.2024 Mit Beginn dieses Jahres übernahm Robert Jöchl offiziell die musikalische Leitung der Gemeindemusik Götzis. Er folgt damit Markus Summer, der nach 10 Jahren als Kapellmeister 2023 sein Amt niederlegte.

Mädchen der Musikmittelschule Götzis sorgen für Premierensieg im Schach

13.03.2024 Nach dem Erfolg der Burschen im Vorjahr gewinnen die Mädchen den Schulschach-Titel auf Landesebene.

Vorarlberg 50plus Götzis hat sich für die Kegel-Bundesmeisterschaft qualifiziert

13.03.2024 Am 6. März fand im Kegelzentrum Koblach die 27. Landesmeisterschaft im Kegeln von Vorarlberg 50plus statt.

Offener Kühlschrank in Götzis

11.03.2024 Hol und bring Lebensmittel, die du nicht mehr brauchst!

Salterio – das unbekannte Instrument

10.03.2024 Concerto Stella Matutina ging mit Solistin Franziska Fleischanderl der Sache auf den Grund.

Oleksandra Kogut und Lukas Lins holen Gold bei der Ringer-Freistil-Staatsmeisterschaft

7.03.2024 Erfolgreiches Wochenende in der noch jungen Ringsportsaison für die Teilnehmer des KSV Götzis und des KSK Klaus bei den Staatsmeisterschaften in Wals.

Wo ein Grundstück in Götzis um 592.500 Euro verkauft wurde

7.03.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

BSV-Götzis bei ÖM-Indoor IFAA

6.03.2024 Vom 1. bis 3. März fanden in Niederöblarn, Steiermark, die österreichischen Meisterschaften Indoor nach IFAA statt.

Teddy Eddy erneut auf der Musical-Bühne

5.03.2024 Freundschaftsgeschichte des kleinen Bären im Rampenlicht

Oleksandra Kogut und Lukas Lins holen Gold bei der Ringer-Freistil-Staatsmeisterschaft

4.03.2024 Erfolgreiches Wochenende in der noch jungen Ringsportsaison für die Teilnehmer des KSV Götzis und des KSK Klaus bei den Staatsmeisterschaften der Frauen und Männer in Wals.

Wo ein Grundstück in Götzis um 1,35 Millionen Euro verkauft wurde

4.03.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt

Geburt von Alois Emil Tschegg am 20. Februar 2024

4.03.2024 Als ich am 20. Februar in Bregenz das Licht der Welt erblickte, wog ich 3190 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern Christa und Jakob sowie mit meiner Schwester Frieda bin ich in Götzis zu Hause.

Pkw umgekippt, Fahrer stark alkoholisiert

4.03.2024 In Götzis ereignete sich am Sonntagabend, den 3. März 2024, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw auf dem Gelände einer Jet-Tankstelle umkippte.

17 Goldmedaillen bei den Masters-Hallen-Meisterschaften der Leichtathletik für die SSG Götzis

4.03.2024 Einen tollen Mannschaftserfolg feierten die Sportlerinnen und Sportler der Sparte Leichtathletik der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Masters in Dornbirn.

Mit über 5.000 Punkten zum Vizestaatsmeister

4.03.2024 Am letzten Wochenende konnte Niklas Voss zum 1. Mal eine Gesamtpunktezahl von über 5.000 Punkten erreichen und somit den Vizestaatsmeistertitel für die Sportgemeinschaft Götzis erkämpfen.

Wo eine Doppelhaushälfte in Götzis um 398.000 Euro verkauft wurde

3.03.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Improvisationstheater zum Tag der Pflege

1.03.2024 Ein Improvisationstheater mit den Tabutanten, einer Gruppe von professionellen Schauspielern, die sich auf humorvolle und provokante Weise mit gesellschaftlichen Tabus auseinandersetzen. Das Thema des Abends lautet: “Pflege im Rampenlicht: Improvisieren und Inspirieren”.

Vorstandswechsel bei “Abschied in Würde”

1.03.2024 Persönliche, individuelle und würdevolle Abschiedsrituale: Dafür steht der Verein “Abschied in Würde”.

Staatsmeistertitel im Ringen für Klaus, Götzis und Mäder

1.03.2024 Bei den österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs in Salzburg gab es viele Edelmetalle.

Götzis setzt Gebührenbremse um

29.02.2024 Zweckzuschuss des Bundes bringt Gebührenguthaben für Götzner mit Hauptwohnsitz in der Marktgemeinde.