AA

Gewinner der Aktion Sommerlesen in der Bibliothek Frastanz

Samuel, Judith, Lara und Sarah (v.l.) freuen sich über ihre Preise
Samuel, Judith, Lara und Sarah (v.l.) freuen sich über ihre Preise ©Bibliothek Frastanz
Die Bibliothek Frastanz war bei der diesjährigen Aktion "Sommerlesen" dabei und gratuliert den glücklichen Gewinnern der Auslosung. Über den Sommer wurden von den TeilnehmerInnen insgesamt 588 Bücher gelesen und 98 Lesepässe in der Bibliothek abgegeben.

Es freut uns sehr, dass so viele Kinder die Ferien zum Lesen genutzt haben und mit dabei waren. Ganz kleinen Kindern wurde die Teilnahme durch das gemeinsame Betrachten und Lesen unserer spannenden und lustigen Bilderbücher ermöglicht. Sie haben viele Stempel gesammelt und ihre ausgefüllten Lesepässe bei uns abgegeben. Über die kleinen Überraschungsgeschenke, die es bei der Abgabe eines ausgefüllten Lesepasses gab, haben sich alle Kinder ganz besonders gefreut.

Glückliche GewinnerInnen:

Am 19. September erfolgte in der Bibliothek die Preisverteilung an die glücklichen GewinnerInnen unserer Hauptpreise. Folgende fünf TeilnehmerInnen konnten sich über Buchgutscheine und Buchgeschenke freuen:

Samuel Bischof, Florian Gager, Judith Müller, Lara Soural und Sarah Tiefenthaler

Wir gratulieren den GewinnerInnen ganz herzlich und bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen fürs Mitmachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Gewinner der Aktion Sommerlesen in der Bibliothek Frastanz